dsc00582 minAm Samstag den 11. August fand wieder unser tratitionelles Theatergrillen statt für alle Kinder und Jugendlichen die bei der diesjährigen Muttertagsfeier mitgewirkt hatten. 

Wie schon so oft haben wir auch heuer wieder den widrigen Witterungsverhältnissen getrotzt und durften uns von Sonja und Fritz Hager kulinarisch verwöhnen lassen. Vielen

Dank noch einmal an Sonja und Fritz und allen andern Mitwirkenden und Helfern die die Feier so tatkräftig unterstützt haben. Hier findet ihr ein paar Fotos.

Der Vorstand der Volksbühne Langkampfen

Kartenreservierung

Die nächsten Termine

Links

 

theatervtirol 

HKK

Newsletter

newsletter
Hier können Sie sich für den Newsletter
der Volksbühne Langkampfen anmelden.

Die nächsten Termine

termine
Hier finden Sie die nächsten Events und
Termine der Volksbühnen Langkampfen.

Social Media

socialmedia
Besuchen Sie uns auch auf unserer Facebook Seite.